Header Image

IT – Helpdesk

24 Stunden Service – 365 Tage im Jahr

Viele unserer Kunden nutzen das fachliche Know-how und den kompetenten Service unserer Experten aus den verschiedenen Fachbereichen. Wir sind mit unseren Mitarbeitern in allen Fragen der Netzwerktechnik und des Serverbertiebs ein zuverlässiger Partner für eine sichere IT-Infrastruktur.

Ob die Grafikkarte des PCs hakt, Dateien versehentlich gelöscht wurden, das Passwort eines Servers nicht angenommen wird oder Onlineverbindungen nicht hergestellt werden können – meistens ein Fall für den User-Helpdesk, der diese Fehlfunktionen oftmals durch wenige Hilfsmaßnahmen beheben kann.

Diese Unterstützung steht aus Kostengründen den meisten Unternehmen nur zu den Kernarbeitszeiten zwischen 8:00 Uhr und 18:00 zur Verfügung.

Wir, von INTRASYS, sind für unsere Kunden 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Unsere Kunden werden auch an Wochenenden und Feiertagen von uns betreut.

Top